Anlässe & Unternehmungen

Stadionbesuch

Am Ostermontag fand das SuperLeague Spiel zwischen unserem FCSG und dem FC Luzern statt. Und wir durften dabei sein. Gleich

Fasnachtsabend im «Lodigoo»

Am Dienstagabend fand im «Lodigoo» der Fasnachtsabend statt. Es bereitete uns grosse Freude, uns darauf vorzubereiten und ein fantastisches Kostüm

Weihnachtsfeier 2023

Im Dezember begann bei uns in der Oase das «Wichteln» alle Bewohner und alle Mitarbeiter machten sich gegenseitig ein kleines

Adventsmarkt Gais

Am Samstag, 2.12.23, fand auf dem Dorfplatz in Gais der alljährliche Adventsmarkt statt. An unserem Stand wurden Karten, Bilder, Not-Lichter,

Apéro auf der Oase-Terrasse

Unsere schöne Terrasse war der ideale Ort um unseren Vorstand zu einem geselligen Apéro einzuladen. Ein Buffet mit köstlichen Häppchen

Mittagessen direkt am See

Bei schönem Sommerwetter wurde die Oase zum Essen im Seerestaurant Glashaus beim Rohrspitz eingeladen. Nach dem feinen Essen konnten wir