Newsarchiv

Ausflug an den Rheinfall

Eine Gruppe von Bewohnern wollte wissen, ob beim Rheinfall wirklich so viel Wasser runter donnert und machten sich auf nach

Fussball Grümpeli Gais

Weil wir uns letzten Sommer beim Gaiser Grümpeli-Turnier so gut geschlagen haben, war die Anmeldung schnell ausgefüllt. Und schon standen

Mittelalter Markt Rheineck

Wir besuchten den Mittelalter Markt in Altstätten, wo wir viele tolle Sachen machen konnten… Hier einige Impressionen: Previous image Next

Ausflug zum Kinderzoo in Rapperswil

Bei bestem Ausflugwetter machten wir uns auf nach Rapperswil zum Kinderzoo. Dort bestaunten wir Giraffen, Elefanten, Geparden, Kapuzineräffchen und viele

Weihnachtsfeier 2022

Unser diesjähriges Weihnachtsfest fand am 17. Dezember statt. Wir genossen den Abend mit gutem Essen, Musik, Tanz und einer schönen

Adventsmarkt Gais

Am Samstag, 26.11.22, fand auf dem Dorfplatz in Gais der alljährliche Adventsmarkt statt. An unserem Stand wurden Karten, Bilder, verschiedene

Ferien in Izmir (Türkei)

Am Sonntagmorgen um Fünf klingelt der Wecker. Alles ist gepackt, die kurzen Hosen und Sommerhüte nicht vergessen. Los geht’s! Aufgeregt

Traummätsch in Urnäsch

Es gelang uns über Plusport für den Traum-Mätsch Tickets zu ergattern. Die Vorfreude auf den besonderen Match war gross. Kaum

Gaiser Fussball-Grümpeli

Mit einem vielversprechendem Fussball-Team bestehend aus 3 Bewohner und 3 Betreuern, machten wir am diesjährigen Gaiser Grümpeli mit. Dabei haben

Naturtag

Mit einer Gruppe wanderfreudigen Bewohnern machten wir uns auf den Weg Richtung Schwägalp. In der Alphütte angekommen, belohnten wir uns