Ferienwoche in Österreich (Viktorsberg)

Am Montag nachdem Brunch in der Oase begaben wir uns auf die kurze Autofahrt in Richtung Viktorsberg. Nach etwa 35 Minuten sind wir am Ziel angekommen und läuteten den Urlaub bei schönstem Wetter mit einem Kaffee ein. Wir unternahmen viele verschiedene Ausflüge, wie auf den Berg «Pfänder», ins Jagdgasthaus Egender um die angeblich besten «Knöpfli» im Voralberg zu kosten, ins Rolls-Royce Museum in Dornbirn oder einfach nur Schländern in Feldkirch. Unsere Abende bestanden aus Essen, Kartenspielen, Lachen, Trinken und einfach gemütlichem Beisammensein. Am Freitag hiess es für uns leider wieder zusammenpacken. Wir machten auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher im «Arte Verde Naturkosmetik» in Röthis, indem eine Betreuuerin zuvor gearbeitet hatte. Nachdem kurzen Besuch begaben wir uns auf direkten Weg nachhause und blickten zusammen nochmals auf die vergangenen fünf Tage. Alle haben das Lager im Viktorsberg genossen und kamen entspannt zurück in den Oase Alltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert